Startseite

Geistiges Heilen
Spirituelle Lebensberatung
Matrix Coaching


Du selbst
Prioritäten setzen
Loslassen was nicht gut tut
Leben ist Änderung
Im Hier und Jetzt
Yoga bei Stressbewältigung



Matrix-Coaching

In meinen Matrix Coachings wird alles in die heilende Resonanz gebracht.
Ich arbeite auch mit meiner Empathie, Intuition, medialen Fähigkeiten & meinem kompletten Wissen über Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

Sei es die ChakraBalance, das InnerChildRescueProgram, die MeridianHarmonisierung, das Einsetzen von Heilsteinen, Räucherungen oder speziellen Düften.

Alles wirkt unterstützend auf den Prozess der Heilung.

Die Dauer kann je nach Umfang variieren.
Sind es mehrere Lebensbereiche die involviert sind, kann die Erstanwendung zwischen 2-3 Stunden dauern. Das kann ich Ihnen in den meisten Fällen schon bereits bei der Terminvereinbarung sagen.
Haben Sie Fragen dazu, zögern Sie nicht, mich anzurufen.




Matrix Energie, was ist das?

Genauer gesagt ist es die Tachyonen Energie. Dazu hat zum Beispiel Christian Opitz schon 1996 in seinem Buch "Unbegrenzte Lebenskraft durch Tachyonen" uns eine wertvolle Basis zum Verständnis darüber geschaffen.

Er beschreibt es so:
"Tachyonen Energie ist die kosmische Ur-Energie, aus der das Universum hervorgeht. Diese kosmische Energie wurde in allen spirituellen Traditionen beschrieben und im 20. Jahrhundert von Pionieren der ganzheitlichen Physik wiederentdeckt. Sie existiert in einem formlosen Zustand, der Nullpunkt-Energie oder freie Energie, sowie im geformten Feld oder Partikel, das Tachyon genannt wird.

Der Begriff Tachyon wurde 1966 von Gerald Feinberg für die Partikel der kosmischen Energie eingeführt.

Das Wort Tachyon leitet sich aus dem griechischen Ausdruck für "hohe Geschwindigkeit" ab und bezieht sich darauf, dass sich Taychonen mit Überlichtgeschwindigkeit bewegen.
Tachyonen enthalten in sich alle Energieformen, die dem Menschen zur Wiedereingliederung in die Ordnung des Universums dienen.

Die Nutzung der Tachyonen-Energie stellt einen Quantensprung in eine Lebensweise dar, die Gesundheit und Harmonie für den einzelnen wie für die ganze Erde bewirkt."

Gehen wir also in eine Resonanz, in eine Schwingung, mit der wir so die Möglichkeit haben, Probleme in unserem Leben besser zu meistern.

Sei es in unserer Gesundheit, in unserem Privatleben oder auf der Arbeit.
Die Verbindung zu unserer Ur-Matrix versetzt uns in eine höher schwingende Energie, die uns erlaubt, klarer und bewußter alle Dinge um uns herum wahrzunehmen.
Uns fallen schneller die Zusammenhänge auf und wir können die Lösungen von Problemen klarer erkennen.

Was steckt hinter der Arbeit & Anwendung mit der Matrix Energie?

Hier hilft uns das Wissen der Quantenphysik:
Alle Teilchen sind in Schwingung & in Resonanz zueinander.
Mit dem Verbinden zu unserer Ur-Matrix können wir ganz bewußt mit dieser Schwingung in Resonanz gehen.

Was passiert dabei und was bringt uns das?

In unserer Ur-Matrix sind wir als gesunde und glückliche Menschen gespeichert. Wir sind "in Ordnung", in der Ordung des Universums.

Verbinden wir uns bewußt damit, so kommen unsere Zellen durch die Resonanz in genau diese Schwingung.

Zu dem kommt noch ein wichtiger Aspekt hinzu:
Wir wissen ja, dass die höher schwingenden Energien feinstofflicher und leichter sind.
Bei den Matrix Anwendungen erfährt man genau diese Leichtigkeit.
Schon beim ersten bewußten Kontakt ist dieses spürbar.
Prozesse müssen nicht schmerzhaft sein. Es gibt sogar Lachanfälle bei den Anwendungen.
Der Vergleich zu den „alten“ Behandlungsmethoden ist deutlich spürbar.
Ein enormer Qualitätsunterschied.
So kann man die Matrix Anwendungen mit jeder Behandlungsmethode kombinieren.


Es ist für jeden geeignet, der sein Leben verändern möchte, in jedem Aspekt.

Ob im Bereich Gesundheit, Arbeitswelt, Partnerschaft. Blockaden aller Art können mit der Matrix transformiert werden.

Dazu muss man das Thema dahinter nicht bewußt wissen. Die Matrix weiß es.
Bedarf es allerdings noch einen bewußten Prozess, so leitet die Matrix ihn ein.
Auch das macht die Matrix für jeden, so wie es gebraucht wird.
Und das alles stets zum höhsten Wohle Aller!


Home :: Rechtlicher Hinweis :: Impressum :: Web-Empfehlungen
Spirituelles Heilen, Schamanismus, Quantenheilung, Geistiges Heilen