Startseite

Geistiges Heilen
Spirituelle Lebensberatung
Matrix Coaching


Du selbst
Prioritäten setzen
Loslassen was nicht gut tut
Leben ist Änderung
Im Hier und Jetzt
Yoga bei Stressbewältigung

Geistiges Heilen

Zuweilen geraten die natürlichen Körperfunktionen aus der Balance und der Körper wird krank. Dann braucht es einen heilsamen Impuls, um den Körper wieder an sein Wissen um gesundes Funktionieren zu erinnern.

Mit Geistheilungsmethoden kann ich Katalysator dafür sein, Selbstheilungskräfte zu entdecken und zu stärken bzw. das Wissen des Körpers um seine natürliche Funktion wieder zu aktivieren. Dabei geht es nicht darum, Schwächen zu beseitigen, sondern das Potential anzustoßen.

Als Behandlerin kann ich auf einer geistigen Ebene eine Harmonisierung und Heilung herstellen. Da sich alles, was sich auf einer materiellen Ebene zeigt, zunächst auf einer geistigen Ebene existiert, bekommt der Körper durch die geistige Heilung die Möglichkeit, sich an den gesunden Zustand zu erinnern und nachzuziehen. Durch Bewußtwerdung und Auseinandersetzung mit der dahinter stehenden Thematik können Sie dann zur Stabilität beitragen, so dass die Änderung Bestand hat und nicht wieder in den kranken Zustand zurückkippt.

Geistiges Heilen ersetzt keinen Arztbesuch, sondern stellt eine ergänzende Behandlung dar.

Home :: Rechtlicher Hinweis :: Impressum :: Web-Empfehlungen
Spirituelles Heilen, Schamanismus, Quantenheilung, Geistiges Heilen